2022

27.01.2022. Seit gestern wissen wir es mit Sicherheit. Freija wird Ende Februar Mama. Wir freuen uns riesig auf den Wurf, der Ende Februar 2022 fallen wird. 

 

 uih.... ich hab wirklich nicht viel an der Seite gearbeitet. Es fhelt der komplette Hinweis auf unseren H-Wurf. Ok... ich gelobe Besserung

2020

Unser Date im September war erfolgreich. Tejarpsdalens Paparazzi (Razzi) und Magnicka´s Stephanie Do Cotto (Freija) werden Anfang November 2020 Welpen haben.

Auf Paparazzi hatten wir schon länger ein Auge geworfen. Schon als wir ihn zum ersten Mal sahen, war klar, ER soll bei Freijas Babys der Babba werden. Razzi begeistert durch seinen aussergewöhnlich freundlichen Charakter und seine offene Art. Er trägt seine unzähligen Championtitel zurecht. Er ist einfach nur wunderschön... von innen und aussen. 

 

 

2018 unser G-Wurf

 

Alle unsere Welpen sind inzwischen in ihrem neuen Heim angekommen. Und wir dürfen uns über super schöne Bilder und lustige Berichte freuen. 

 

Ghandi 

Gustav

Elmo 

Nala 

Gilou

Finja 

Dunja

Lilo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Kaufmann-Staut