Unser D2 Wurf ist da. Für nähere Infos klick HIER

Mai 

22.05.2019 Unsere Wheatenbabys aus dem G-Wurf werden erwachsen 

11.05.2019 Wir haben die internationale Hundeausstellung in Luxemburg besucht. Unser Blondi hat hat den Titel nachhause geholt darf ihren Erfolgen auch den Champion Luxemburg hinzufügen. 

Magnicka´s Stephanie Do Cotto V1, CACL, beste Hündin, BOB

03.05.2019 Unser D2 Wurf ist da. Näheres Hier

02.05.2019. Die Bestätigung vom VDH Jugendchampion für Walli ist gekommen :-)))

01.05.2019. Wie in jedem Jahr, eröffnen wir die "Freiluftsaison" in Mannheim Ludwigshafen auf der Terrier Spezialzuchtschau.

Hündin Zwichenklasse

Russkaya Zariza Tara´s Sarja V1, VDH CAC, KfT CAC, Beste Hündin, BOB wir sind mächtig stolz auf unsere Walli. 

Auch Wallis Bruder, Ra´s al Ghul Tara´s Sarja( Elvis) wurde ausgestellt und errang in der Zwischenklasse V1, VDH CAC, KfT CAC, BOS

Es war einfach ein schöner Tag mit guten Freunden, "alten" Bekannten und viel Spass.

April 

 

28.04.2019 Lilo war da und hat sich ihre erste Frisur abgeholt. 

 

27.04.2019 Am Vortag der Klubsiegerschau veranstalteten die Russchen Schwarzen Terrier Deutschland ihr 1. Rassespecial. Russkaya Zariza Tara´s Sarja startete in der Zwischenklasse und errang V1, VDH CAC.

 

24.04.2019 Heute kam die Bestätigung des Alpen-Jugendchampion von Russkaya Zariza Tara´s Sarja (Walli) 

 

und Charly genießt seinen Osterurlaub 

 

Während Finja im wahrsten Sinne des Wortes ihr (Wäsche-) Körbchen gefunden hat, liegen Gustav und Ghandi lieber auf Kissen oder Sessel oder gucken, wie Lilo oder Ghandi neugierig in die Kamera :-))))

März 

29.03.2019 Unser närrisches Date wird nicht folgenlos bleiben:-))) Advocatus Dei Dariy Velikiy und Black Betty vom Galgenberg werden Eltern. Wir freuen uns über die Ankunft unserer Welpen, die Anfang Mai zur Welt kommen. 

25.03.2019 Wir gratulieren unseren C2-Kindern (Almazkin Vintarion x Yasha vom Galgenberg) zu ihrem ersten Geburtstag. Alles Liebe und Gute. Habt ein schönes, erfülltes und langes Leben in euren neuen Familien. 

22.03.2019 Langsam hält der Frühling Einzug

19.03.2019 heute hat Russkaya Zariza Tara´s Sarja (Walli) die Zuchtzulassung gemacht. Mit von der Partie waren ihr Bruder Elli sowie ihre Schwestern Mila und Leni. Wir gratulieren Christine, Michi, Jens und Claudie. 

10.03.2019 ENDLICH wieder zu einer Ausstellung :-))) Und wir haben die Saison erfolgreich begonnen. 

Internationale Ausstellung Offenburg (D) Russkaya Zariza Tara´s Sarja startete in der Jugendklasse mit folgendem Ergebnis: 

V1, CAC VDH und KFT, Bester Junghund, BOB, Alpenjugendsieger, Alpenjugendchampion. 

Und mit diesem Sieg haben wir auch noch den Titel VDH Jugendchampion erlangt. 

ähbäh-Wetter..... aber den Hunden gefällts :-))

Februar

16.02.2019 Alle Wheatenwelpen haben uns verlassen. Es war eine spannende und aufregende Zeit. Nach 7 Jahren ohne blonde Babys waren die Welpen eine ganz besondere Herausforderung. Ihre Aufzucht hat Spass gemacht und wir durften viele tolle Leute kennen lernen. Tschüss ihr Mäuse 

Januar

Einfach mal nur ein paar Bilder von Juri, Chaika, Walli, LouLou und Baily 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Kaufmann-Staut