News

Unsere Babys sind da

Wir erwarten Welpen

 

Ende März 2018 erwarten wir unseren C2 Wurf. Schon im letzten Jahr haben wir uns auf die Suche nach dem passenden Papa gemacht. Unser Interesse wurde von einem Rüden geweckt, der einige Kilometer hinter Prag zuhause ist. Im Sommer besuchten wir Almazkin Vitarion. Willy, wie Almazkin Vitarion gerufen wird, ist gross, kräftig und hat ein unendlich tolles Wesen. Er lebt mit einem weiteren Schwarzen Terrier Rüden, 2 kIeineren Rüden einer anderen Rasse und mehreren Katzen zusammen. Wir hoffen, dass wir ganz viel von Willys tollen Eigenschaften in unseren Welpen erkennen werden. Wenn Sie Interesse an unseren Schwarzen oder an den kommenden Welpen haben, können Sie jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen. Wir freuen uns immer über neue "Russen"- Fans.

 

Almazkin Vintarion       Yasha vom Galgenberg 

HD A/A, ED 0/0            HD B, ED ohne Befund (lt Tierarzt)

JLPP free N/N             JLPP JLPP/N

HUU HUU/N                 HUU N/N

Jugend Champ CZ

Ch. CZ und Grandch CZ

Klub Ch CZ und Grand Klub Ch CZ

 

 

Wir freuen uns auf das Jahr 2018 und alles was wir so geplant haben. Auf jeden Fall werden wir dieses Jahr Welpen haben. 

Schwarze Terrier  Welpen sind für das Frühjahr geplant. Die Mutter wird Yasha vom Galgenberg sein. 

Ausserdem soll auch unsere Wheatenmaus Freija (Magnicka´s Stephanie do Cotto) das erste mal Mama werden. Nach 7 Jahren Abstinenz in Sachen Wheatenbabys sind wir schon voller Vorfreude. 
 
Bei Fragen zu den beiden Rassen oder bei Interesse an unseren Hunden, rufen Sie einfach an und besuchen Sie uns. Über netten Besuch freuen wir uns ebenso sehr, wie unsere Hunde.

Ansonsten freuen wir auf die Besuche zahlreicher Ausstellungen, welche wir schon jetzt in unserem Kalender fest eingeschrieben haben. 

 

 

April

Endlich ist auch in der Schweiz Frühling eingekehrt. Macho geniesst die ersten Sonnenstrahlen :-))

Am 07.04.2018 waren wir auf der internationalen Ausstellung in Luxemburg. 

Zwischenklasse Hündin:

Black Betty vom Galgenberg V1, CACL, Res. CACIB

Wir sind super glücklich mit unserer LouLou.... 

März 

Während Jasper und seine Kumpel zu den neuen Halstüchern auch neue Schuhe bekommen haben, laufen Boog und Yuri mit neuem Haarschnitt durch die Welt :-)

und während wir mit der Geburt beschäftigt waren, hat Onkel Yuri vor Aufregung nicht mehr gewusst, was er noch machen soll :-)))) Gott sei dank hat sein "Fanti" ihm Gesellschaft geleistet

Unsere Sonntagskinder sind endlich da. Mehr unter "Welpen"... viel Spass 

Heute ist der 58. Trächtigkeitstag. Wir gehen mit Riesenschritten auf die Zielgerade zu. Alles ist vorbereitet. Jetzt fehlen nur noch die kleinen Fellnasen. Die Spannung steigt......

Am 16.03.2018 haben wir uns in Richtung Salzgitter auf den Weg gemacht. Der Plan war einfach, ein schönes Wochenende bei ganz lieben Freunden verbringen und gemeinsam die Ausstellung in Lehre zu besuchen. Und genau das hat auch alles geklappt. Was kein Mensch ahnen konnte.... es gab einen wirklichen Wintereinbruch und wir konnten noch einmal so richtig den Schnee auskosten. Walli im Schnee.... LouLou mit "Schneemaske" und Ylvie Yamuna vom Galgenberg mit Ihrer heißgeliebten Kuh :-)) Es war schön. Danke Marlis und Oswald für eure Gastfreundschaft.

Und hier die Ergebnisse:

Hündin Zwischenklasse

17.03.2018

Black Betty vom Galgenberg V1, VDH, Res.CAC

18.03.2018

Black Betty vom Galgenberg V2 Res. VDH

Hündin Babyklasse

Russkaya Zariza Tara´s Sarja vv1, Best Baby

 

 

Knapp 14 Tage vor der Geburt merkt man, dass Lilith´s Bäuchlein sich rundet. Noch hüpft sie begeistert rum während unserer Spaziergängen (bei Wind und Wetter)... aber auf dem Rückweg merkt man deutlich, dass sie ein paar Pfündchen mehr mit rum schleppt und sie geht doch schon mit "weniger forschem Schritt" 

 

Am 11.03.2018 besuchten wir die internationale Hundeausstellung in Offenburg... und haben die Bude gerockt. Wir konnten mit einen schönen Erfolg erzielen. Am Start war Black Betty vom Galgenberg und sie erreichte V1, VDH, KfT CAC, CACIB, BOS und BOB. Mit V2, Res. VDH, Res KfT CAC und Res CACIB wurde Black Heart vom Galgenberg bewertet. Ganz herzlichen Glückwunsch an Familie Heidelbach :-))

 

Ausser im Ring rumlaufen, gibt es auch noch ein "Drumherum" . LouLou liebt Trimmtisch-Wanderung oder sie zeigt dem Fanclub, wie lieb sie sein kann. Das Bild mit dem Farbstich ist von unserem Enkel... der liebt das Experimentieren

 

Kaum kommt die Sonne an den Himmel, erwachen die ersten Frühlingsgefühle. Skinny fährt "oben ohne" und Mo Chride guckt schon mal, wann der Sommer kommt 

Black Betty vom Galgenberg ( Magnat Tara´s Sarja x Yasha vom Galgenberg), genannt LouLou wurde heute, 06.03.2018, zur Zucht zugelassen. Und natürlich war Russkaya Zariza Tara´s Sarja als Fanclub mit dabei 

Wir haben Bilder von Shura aus Holland bekommen und freuen uns zu sehen, dass es dem Mädel super geht :-)) Danke Peter

 

A-Mo Chride lockt den Frühling mit einem neuen Schleifchen.... und Brandubh erwartet im Liegen wärmere Temperaturen

 

Februar

 

Wir hatten ein super schönes Wochenende auf der internationalen Dogshow in Gent (BE). An beiden Tagen haben unsere Mädels sich toll gezeigt. Russkaya Zariza Tara´s Sarja (Walli) hat mit knapp 5 Monaten ihre Einführung in die Ausstellungen mit dem Start in der Babyklasse bravurös gemeistert. Sie hat an beiden Tagen ein vv1 und Best Baby gemacht.  Black Betty vom Galgenberg startete zum ersten Mal in der Zwischenklasse und wurde an beiden Tagen mit V1 bewertet. Es waren 2 super schöne Tage mit netten Leuten. 

 

Jasper mit seinen Kumpels. Morgens mit Halstuch und abends mit Fliege :-)

 

Wir gratulieren unseren Z-Kindern (Caraul Tara´s Sarja x Roxanna Milena vom Galgenberg) von ganzem Herzen zu ihrem 5. Geburtstag. Ich wünsche Euch noch viele tolle Jahre im Kreis eurer zwei- und vierbeinigen Familien

 

 

Endlich ist auch ein bisschen Winter im Saarland eingezogen. Unsere Mädels lieben das Wetter 

Januar

 

Black Swan vom Galgenberg war heute zum Aufhübschen da. Eine super tolle Maus :-)) auch mit Kurzhaarschnitt ist sie noch klasse!!!!!

Magnicka´s Steühanie Do Cotto, genannt Freija hat den Wetterbericht gehört und ist vollkommen platt :-))))

Black Betty vom Galgenberg, genannt LouLou hat es jetzt auch schriftlich. Sie ist VDH Jugendchampion.

Nach den vielen Regentagen und der vielen Matschspielerei, nutzten wir heute die Gelegenheit und haben unsere Walli gehübscht. Russkaya Zariza Tara´s Sarja ( Konstantin Velikiy iz Russkoi Dinastii  x Morticia A. Tara´s Sarja)

Clyde von Belaja Gora und Roxanna Milena vom Galgenberg gratulieren ihren Y Babys zum 6. Geburtstag. Die Eltern freuen sich über erfolgreiche Nachzucht. Liebe Ypsilons, lasst euch ordentlich feiern und habt ein schönes Leben

Yasha vom Galgenberg (Lilith) hat sich schon mal schön machen lassen für den Besuch bei ihrem Bräutigam. 

 

Es ist vollbracht. Die neue HP ist am Start. Leider hab ich mit meinem "technischen Können" die alte HP so verschossen, dass ich nichts mehr bearbeiten kann :-)) 

 

 

 

 

Brandubh Yarl vom Galgenberg geniesst den Morgenspaziergang 

 

 

LouLou und Walli warten auf ihr Frauchen 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Staut