News

 

Wir freuen uns auf das Jahr 2018 und alles was wir so geplant haben. Auf jeden Fall werden wir dieses Jahr Welpen haben. 

Schwarze Terrier  Welpen sind für das Frühjahr geplant. Die Mutter wird Yasha vom Galgenberg sein. 

Ausserdem soll auch unsere Wheatenmaus Freija (Magnicka´s Stephanie do Cotto) das erste mal Mama werden. Nach 7 Jahren Abstinenz sind wir schon voller Vorfreude. 
 
Bei Fragen zu den beiden Rassen oder bei Interesse an unseren Hunden, rufen Sie einfach an und besuchen Sie uns. Über netten Besuch freuen wir uns ebenso sehr, wie unsere Hunde.

Ansonsten freuen wir auf die Besuche zahlreicher Ausstellungen, welche wir schon jetzt in unserem Kalender fest eingeschrieben haben. 

 

 

Februar

 

Jasper mit seinen Kumpels. Morgens mit Halstuch und abends mit Fliege :-)

Wir gratulieren unseren Z-Kindern (Caraul Tara´s Sarja x Roxanna Milena vom Galgenberg) von ganzem Herzen zu ihrem 5. Geburtstag. Ich wünsche Euch noch viele tolle Jahre im Kreis eurer zwei- und vierbeinigen Familien

 

 

Endlich ist auch ein bisschen Winter im Saarland eingezogen. Unsere Mädels lieben das Wetter 

Januar

 

Black Swan vom Galgenberg war heute zum Aufhübschen da. Eine super tolle Maus :-)) auch mit Kurzhaarschnitt ist sie noch klasse!!!!!

Magnicka´s Steühanie Do Cotto, genannt Freija hat den Wetterbericht gehört und ist vollkommen platt :-))))

Black Betty vom Galgenberg, genannt LouLou hat es jetzt auch schriftlich. Sie ist VDH Jugendchampion.

Nach den vielen Regentagen und der vielen Matschspielerei, nutzten wir heute die Gelegenheit und haben unsere Walli gehübscht. Russkaya Zariza Tara´s Sarja ( Konstantin Velikiy iz Russkoi Dinastii  x Morticia A. Tara´s Sarja)

Clyde von Belaja Gora und Roxanna Milena vom Galgenberg gratulieren ihren Y Babys zum 6. Geburtstag. Die Eltern freuen sich über erfolgreiche Nachzucht. Liebe Ypsilons, lasst euch ordentlich feiern und habt ein schönes Leben

Yasha vom Galgenberg (Lilith) hat sich schon mal schön machen lassen für den Besuch bei ihrem Bräutigam. 

 

Es ist vollbracht. Die neue HP ist am Start. Leider hab ich mit meinem "technischen Können" die alte HP so verschossen, dass ich nichts mehr bearbeiten kann :-)) 

 

 

 

 

Brandubh Yarl vom Galgenberg geniesst den Morgenspaziergang 

 

 

LouLou und Walli warten auf ihr Frauchen 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Staut