Aktueller Wurf 

23.04.2018 

Man kann den Welpen beim Wachsen zusehen

19.04.2018

Inzwischen  gehts raus aus der Kiste. 

16.04.2018

In den letzten Tagen kam der erste Besuch und hat die Welpen beim Spielen beobachtet und ordentlich beschmust. Und ALLE hatten Spass

10.04.2018

Die letzten Tage sind endlich ein bisschen ereignisreicher. Das erste Entwurmen haben wir mit dem üblichen Spucken und "Wehgeschrei" hinter uns gebracht. Die Äuglein sind fast komplett geöffnet und man merkt, dass die Kleinen ihre Umwelt wahr nehmen. Wir freuen uns auf die nächsten Tage und Wochen. ENDLICH geht die Party los :-)

04.04.2018

Langsam werden die Babys aktiv. Es gibt die ersten wakeligen Versuche sich auf die Pfötchen zu stemmen. Und beim Wiegen heute abend, konnte man erkennen, dass die Äuglein nicht mehr ganz so fest geschlossen sein. 

30.03.2018

Schlafstellungen und Liegegewohnheiten :-)))

28.03.2018

Was gibt es zu berichten??? Eigentlich tut sich gar nichts. Die Babys hängen immer an der Milchbar und lassen sich das Bäuchlein massieren....ansonsten ist schlafen das Wichtigste :-)))

27.03.2018

Unsere C2 Babys sind endlich da. Lilith hatte es wirklich sehr spannend gemacht. Am 25.03.2018 sind die Kleinen geboren. Wir haben 5 stramme Kerl und eine entzückende kleine Zicke, die jetzt schon beweist, dass sie es mit den Jungs aufnehmen kann.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Staut