15.06.2019 Den vielen Bitten zu neuen Bildern konnte ich nicht mehr widerstehen. Die Babys entwickeln sich zu echten Rackern, vor denen nichts sicher ist. Sie wollen die Welt erkunden. 

 

01.06.2019 Da soll mal einer sagen, Welpen können nicht beleidigt gucken :-)))

 

 

29.05.2019... und manchmal flüstern Mutter und Tochter sich ganz tolle Geheimnisse zu 

 

 

28.05.2019 was immer wir fresstechnisch im Angebot haben.... bei Muttern schmeckt es doch am Besten !!

 

23.05.2019 Bei unseren D-Babys fangen wir früher mit dem Zufüttern an.... es handelt sich wohl um Schwerstarbeit. Und nach dem mühsamen Milchschlabbern, einfach umfallen und schlafen :-)))

 

22.05.2019 Augen sind auf und schwupps fängt das Erkunden der Umwelt an.. eeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnndlich!!!

 

20.05.2019 Endlich passiert mal was. Die ersten wackeligen Schrittchen.... Die ersten zaghaften Spielversuche..... Die ersten Bellversuche um auf sich aufmerksam zu machen... JETZT GEHT´S ENDLICH LOS

 

17.05.2019 Heute feiern die Kleinen ihren 2-Wochen Geburtstag. Zur Feier des Tages gab es die erste Entwurmung und hinterher als Trostpflästerchen neue Halsbänder :-)) Ausserdem öffnen sich gaaaaaaanz laaaaaangsam die Äügelchen

 

 

12.05.2019 Aus der Wurfkiste gibts nicht viele News. Die Kleinen haben ihr Gewicht verdoppelt und fetteln munter vor sich hin. Ich liebe es vor der Kiste zu sitzen und jede, noch so kleine, Zuckung oder Bewegung zu bestaunen. 

 

 

09.05.2019. Ich finde, es ist zeit für das erste Fotoshooting. Erst die Rüden, dann die Hündinnen

07.05.2019 Die Welpen machen das, was sie am besten können...... schlafen und trinken. Und man liegt gerne beieinander... A..ähm Po an Po, oder wie die Löffelchen, gerne auch mal Nase an Nase , versteckt unter Mamas Läufen oder ganz nah an Mama gekuschelt

05.05.2019 Freude und Leid liegen sehr eng beieinander. Heute morgen um 7:15 Uhr war die Welt noch in Ordnung und um 7:40 Uhr sah ich, dass die kräftige rote Hündin leblos in der Wurfkiste lag. Alle Versuche sie zurück zu holen, blieben erfolglos und so musste ich sie um 8:15 Uhr, schweren Herzens gehen lassen. Offensichtlich ist sie LouLou´s Unerfahrenheit zum Opfer gefallen und hatte sich so unglücklich unter ihre Mutter "geschafft", dass LouLou es nicht merkte. Wir werden uns jetzt doppelt über die 11 Babys freuen und hoffen, dass wir keine solche Erfahrung mehr machen müssen. 

 

03.05.2019. Unser D2 Wurf ist da. Um 0.05 Uhr kam das erste Baby mit 520gr zur Welt. Bis um 12 Uhr waren 12 Babys geboren. Die Gewichte liegen zwischen 340gr und 520gr. Insgesamt haben wir 5 Rüden und 7 Hündinnen. Alle sind fit, fiedel und munter. Bei Interesse an den Welpen nehmen Sie Kontakt zu uns. Wir und unsere Hunde freuen uns über Ihr Interesse. 

29.03.2019 Es ist gewiss. Wir werden Welpen haben. Advocatus Dei Dariy Velikiy x Black Betty vom Galgenberg

 

 

Die Planung ist beendet. Sobald Black Betty vom Galgenberg (genannt LouLou) läufig wird, schreiten wir zur Tat. Der Babba steht auch schon fest. Sie haben Fragen oder wollen uns kennen lernen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email. LouLou´s Ahnentafel 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Kaufmann-Staut